Gerd Schönfeld

Gerd Schönfeld

* 05.08.1946
† 12.10.2018 in Lünen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 17.10.2018
3.608 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Kondolenz

Sentido pesame

23.05.2020 um 22:49 Uhr von Lucy Arce
Muy fuerte impresión saber esta noticia! Siento una gran tristeza ! 😢 que Dios te bendiga en el cielo !

Kondolenz

God bless you

23.05.2020 um 19:10 Uhr von Lucy arce
Dearest Gerd ! God bless you in heaven ! 😢

Kondolenz

In Hamburg lebten zwei Ameisen...

02.05.2020 um 07:20 Uhr von Herbert Blodau
Gerd Schönfeld

Gerd Schönfeld

 
† 12.10.2018
Erstellt von Andre Rosin
Angelegt am 17.11.2018
406 Besuche

KERZEN (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerd Schönfeld entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

GEDENKKERZE

Herbert Blodau

Entzündet am 01.05.2020 um 20:31 Uhr

 

Lieber Gerd, bei der Recherche im Internet bin ich auf diese Traueranzeige gestoßen, was mich sehr traurig gemacht hat. Wir haben uns kennengelernt 1964, als ich im zweiten Lehrjahr zum Modellschlosser in die Werkstatt auf der Westfalia gekommen bin. Ich durfte Dich ein Stück auf dem Lebensweg begleiten. Wir haben gemeinsam Ende der sechziger Jahre die Schulausbildung am Abengymnasium in Dortmund begonnen, allerdings sind wir nach kurzer Zeit verschiedene Wege gegangen. Aber irgendwie bis Du mir immer in der Erinnerung geblieben als "Porsche Gerd ". Schade, daß ich Dich nicht mehr wiedersehen durfte. Mach's gut da oben.. 🙂 Herbert Blodau aus Lüdinghausen 

Gedenkkerze

Pintschovius, Rolf

Entzündet am 24.01.2019 um 18:20 Uhr

Ich bin sehr betroffen von Deinem Schicksal, liebe Bärbel. Ich bin in Gedanken bei Dir. Wenn ich noch was helfen kann, lass es mich wissen. Es tat gut, Dich wiedergesehen zu haben. Alles Gute und viel Kraft weiterhin. Rolf und Uschi

Kondolenz

Todesanzeige

13.12.2018 um 16:09 Uhr von Helmut Schierenberg

Hallo Frau Schönfeld,

es hat mich wie ein Blitz getroffen, als ich diese Nachricht im Internet gelesen habe. 

Mein tiefstes Mitgefühl . 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Helmut Schierenberg

Weitere laden...