Karin Bonilla Rosco

Karin Bonilla Rosco

† 27.04.2014 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 28.06.2014
2.349 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karin Bonilla Rosco entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 12.04.2015 um 23:57 Uhr

Ihr seit für alle Zeiten in unseren Herzen und auf allen Wegen bei uns, bis wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Locke

Entzündet am 24.12.2014 um 17:02 Uhr

Jede Hoffnung ist ein Licht auf Zeit, mein Licht für dich ist die Hoffnung auf die Ewigkeit und das Wiedersehen! Frohe Weihnachten wo immer Du auch bist, wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Von mir

Entzündet am 12.11.2014 um 19:24 Uhr

Ich bin da und wenn auch noch so viele Menschen sich verabschieden, bin ich da. Wenn ich am Ende nicht mehr da sein sollte, bin angekommen und bei dir!

Gedenkkerze

Ich Liebe dich und vermisse euch!

Entzündet am 27.09.2014 um 20:49 Uhr

Ich Frage mich und ich warte auf Antworten, ich Fragte dich und Du hast mir das Leben erklärt, nun bin ich alleine und niemand gibt mir die  Antworten auf meine Fragen! Seit dem Du nicht mehr da bist, habe ich keine Fragen, weil ich weiß, dass kein Mensch meine Fragen  so beantworten könnte, so wie Du...  meine Mama, ich Liebe dich!  Irgendwann sehe ich dich wieder... Wenn ich dann Tot bin und dich dann wiedersehe bin ich bei dir und an deiner Seite, dein Sohn... so wie Du mich kennst und so bleibe ich... Für immer und für immer nur für dich! Dein Sohn

Gedenkkerze

Heiko Bonilla Rosco

Entzündet am 12.09.2014 um 21:10 Uhr

!16.03.2008-27.04.2014¡ Ich Liebe und ich denke an euch beide, ich würde mir wünschen, ihr beide würdet noch immer ein Teil meines Lebens bleiben! Ich denke jeden Tag an euch, deshalb bleibt ihr für mich immer am Leben, weil ich jede Nacht von euch beiden Träume und eure Gesichter in der Nacht sehe! Und wenn ich aufwache seit ihr Tagsüber, meine Wegbegleiter... Stündlich denke ich an euch! Ich vermisse es, es zu sagen,  Mama und Papa...

Weitere laden...