Jochen Alius

Jochen Alius

* 11.01.1953
† 02.04.2013 in Schwerte
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 09.04.2013
2.676 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Anna Seliger

Entzündet am 16.02.2017 um 21:38 Uhr

Bestimmt gründet Jochen im Himmel wieder irgendeine neue Jugendinitiative.. Ruhe in Frieden.

Ruhr Nachrichten

vom 27.04.2013

Kondolenz

Traurig bin ich

10.04.2013 um 15:57 Uhr von Anna Seliger

Jochen, du warst ein toller Vorgesetzter!  Mit dir konnten wir Projektwochen, Stadtfeste, Theaterstücke und Ferienprogrammangebote umsetzen. Du hast in Ergste ein Jugendzentzrum gebaut, du hast dich stadtweit eingesetzt für Jugendinteressen, dein Zirkuszeltkauf hat uns damals gefreut, auch wenn du damit die Parkplätze des Stadtdirektors und der Mitarbeiter blockiert hast. Du hast uns viel beigebracht, hast die ersten Schwerter Jugendreisen organisiert und viel frischen Wind in den Stadtalltag gebracht. Diese Jahre bei der Stadt Schwerte mit dir und vielen Kollegen war eine gute Zeit. Ich werde dich nie vergessen. Mach s gut.

Gedenkkerze

Anna Seliger

Entzündet am 10.04.2013 um 15:32 Uhr

Jochen , ich werde dich nicht vergessen

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 09.04.2013 um 09:36 Uhr
Weitere laden...