Heidrun Klinger

Heidrun Klinger

* 18.07.1943
† 05.01.2017 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 10.01.2017
1.301 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heidrun Klinger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Joulina

Entzündet am 14.06.2022 um 22:50 Uhr

Ich vermisse dich Oma 

Gedenkkerze

Joulina

Entzündet am 26.03.2017 um 22:42 Uhr

Liebe Oma Jedesmal wenn eine Sternschnuppe vorbei fliegt, oder der Wind durch die Äste weht, weiss ich Du bist da und schaust nach dem Rechten. Ich weiß das es dir jetzt besser geht. Du begleitest mich für immer in meinem Herzen, bis zu dem Tag an dem ich zu dir komme. In Liebe deine Lina

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 26.01.2017 um 18:41 Uhr

Mama , ich hoffe du kannst jetzt wieder durch Wälder laufen ohne Atemnot . Die Natur genießen und vielleicht sogar das Meer noch einmal sehen , riechen und fühlen , so wie du es dir gewünscht hast . Ich wünsche mir , dass da wo du jetzt bist ein Ort ist , der dich mit Geborgenheit , Wärme und Liebe umhüllt . Ich vermisse dich sehr , in Liebe , deine Tochter .

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 10.01.2017 um 09:31 Uhr