Gisela Freier

Gisela Freier

geb. Leister
* 06.09.1929
† 19.09.2012 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 24.10.2012
1.421 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 28.04.2021 um 13:31 Uhr

Nun bist Du schon fast 9 Jahre fort, aber vergerssen haben und werden wir Dich nicht. ❤🌹

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 30.10.2019 um 22:48 Uhr

Du fehlst uns. Egal wieviel Zeit auch vergeht, Du hast tiefe Spuren hinterlassen. In unseren Herzen lebst Du weiter und eines Tages sehen wir uns wieder. 

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 20.04.2015 um 19:23 Uhr

Traurig das alles so ist wie es war, traurig, das Du den falschen vertraut hast, aber nach Deinen Verlusten ist das verständlich. Es hat uns leider Zeit gestohlen, Aber Du bleibst unvergessen. Ich wünsche das dort wo DU nun bist kein Platz für Lug und Trug ist- niemand bleibt unbestraft.

Gedenkkerze

Micki

Entzündet am 20.04.2015 um 18:46 Uhr

Zu schnell bist Du gegangen. Ich konnte Dir nicht mehr sagen was ich wollte......Du hattest halt Deinen Kopf. Aber seih Dir gewiss, ich werde kämpfen und habe so manches Match gesiegt. Mein größter Kampf folgt in Kürze- ich weiß Du und Papa passt auf.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 20.04.2015 um 18:38 Uhr

War in den letzten Monaten auch nichts mehr perfekt, habe und hatte ich Verständnis für Deine Handlungsweise..Wie gut das Du nie erfahren musstest wer Dir nicht gut gesinnt war.........Du lebst in Deinen Enkeln weiter und bleibst unvergessen.

Weitere laden...