TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:32 Uhr am 26.04.2024

Danny für Guido Wnuk

22:27 Uhr am 26.04.2024

Svenja für Uwe Efselmann

22:20 Uhr am 26.04.2024

Marie für Sandra Bünder

Traurig mussten wir dich gehen lassen, traurig vermissen wir dich

21:56 Uhr am 26.04.2024

Heike und Rainer für Heiko Kleverbeck

⭐️✨🪃✨⭐️

21:41 Uhr am 26.04.2024

Petra Schramm für Rolf Hoffmann

Habe heute an dich denken müssen.

Dein Patenkind

21:38 Uhr am 26.04.2024

Elke Overhage für Margot Overhage

Liebe Mama, wir denken an Dich. Heute ist Dein besonderer Tag. Es ist der 26. April. "Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen." In Liebe, Deine Tochter

21:01 Uhr am 26.04.2024

Tiffy für Sabine Waschke

20:59 Uhr am 26.04.2024

Ruth für Lutz Ferley

20:52 Uhr am 26.04.2024

Sebastian für Karl Nagel

20:21 Uhr am 26.04.2024

Chantale für Tom Wolfsdorff

Ein Teil von Dir ist immer hier...

In unseren Herzen ❤️ 

In unseren Erinnerungen 

20:13 Uhr am 26.04.2024

Christian Werner für Oliver Kellermann

Ich erinnere mich oft an die Zeit, die wir gemeinsam bei der HMI GmbH verbracht haben. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt, während wir großartige Maschinen gebaut und komplexe Programmierungen umgesetzt haben. Du warst nicht nur ein herausragender Ingenieur, sondern auch ein wunderbarer Mensch mit einem großen Herzen. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und ich bin sicher, dass wir uns in einer anderen Welt wiedersehen werden, mein Freund.

19:56 Uhr am 26.04.2024

Deine Petra für Jürgen Engelke

HDssl!

19:46 Uhr am 26.04.2024

Marius Sauer für Roger Bruns

Werde dich im Gedanken behalten

19:17 Uhr am 26.04.2024

Barbara für Margarete Burgdorf

Hallo Mama,

heute schreibe ich nur ein paar Worte. Bin mit Becci unterwegs und habe bedenken, daß ich es vor 0.00 Uhr nicht schaffe, dir ein Hallo hier zu lassen.

Der kleine Junge wurde immer noch nicht gefunden. Das ist wirklich so schlimm. 

Hoffe morgen kommt Jonas mal auf einen Sprung vorbei.

Ich denke ganz fest an dich!!

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

19:06 Uhr am 26.04.2024

Thomas, Nikola, Pia und Luka Schultenhöfer für Gisela Jansen

In diesen schwierigen Zeiten umarmen wir Euch mit Gedanken voller Liebe und tiefem Mitgefühl.

19:05 Uhr am 26.04.2024

Marlon Hust für Uwe Garnitz

Dr. Uwe Garnitz war mein erster behandelnder Hausarzt und jede Sitzung bei Ihm war mir mehr als eine Hilfe. Jedes Gespräch hat mir sehr viel mitgegeben. Er war ein sehr toller und humorvoller Mensch, so wie ich Ihn kennen lernen durfte.

In tiefer Trauer

Marlon Hust

18:53 Uhr am 26.04.2024

Evi für Uwe Efselmann

Mein schatz heut ist wieder so ein tag wo ich viel 😢  weinen muss du fehlst mir so sehr❤️❤️❤️😥😥✨️

18:48 Uhr am 26.04.2024

Ulrike für Sieglinde Gryszka

Ich vermisse Dich 

Du fehlst 

18:47 Uhr am 26.04.2024

Dein Stefan für Werner Ritz

18:44 Uhr am 26.04.2024

Deine Carmen für Werner Ritz

Für meinen Papa. Ich vermisse Dich. Ich habe Dich lieb.

18:35 Uhr am 26.04.2024

Bettina Rosenfeld für Elke Pomaska

Liebe Mama  an Deinem Geburtstag war ich nicht in DO, aber mit meiner lieben Freundin Susanne zum Mittagessen und erzählen von unseren Familien und allem möglichen.. Du bist immer dabei und niemals vergessen.

 

17:55 Uhr am 26.04.2024

Christiane für Elisabeth Arens

Schon über 10 Jahre bist du nicht mehr bei uns, liebe Mutter. Du hast so viel verpasst -  in unser stetig wachsenden Familie und bei jedem Einzelnen. Du wärest glücklich, wenn du dabei wärst. Ich denke häufig an dich - im Garten, beim Lesen, Marmelade kochen und der Betrachtung unzählicger Frösche, die mochten bzw. mögen wir beide. Ruhe sanft.

17:49 Uhr am 26.04.2024

Happy Birthday für Alfred Vadder

Lieber Opa, Oben im Himmel wirst du heute besonders gefeiert. Alles Gute zum Geburtstag! Alles Liebe Britta

17:47 Uhr am 26.04.2024

Melanie für Jutta Sobottka

Ich wünsche Dir eine gute Reise

17:33 Uhr am 26.04.2024

Für unsere Allerliebsten für Margot und Alfred Friedrich

Geliebt   und   unvergessen 

16:41 Uhr am 26.04.2024

Beate für Sabine Idahl

Ruhe in Frieden ☮️ 

15:39 Uhr am 26.04.2024

Anonym für Gisela Jansen

Machst gut

15:00 Uhr am 26.04.2024

Anni für Kurt Lewandowski

❤️

14:16 Uhr am 26.04.2024

Maria und Fritz Meiners für Wolfgang Remus

Es sind schon einige Tage her, dass Wolfgang von Dir gegangen ist liebe Renate, aber der Schmerz über den Verlust bleibt. Wir möchten mit diesen Zeilen noch unser herzliches Beileid zum Ausdruck bringen. 

14:02 Uhr am 26.04.2024

Nastassia Beele für Gisela Lorenz

In Liebe und ewiger EWIGER DANKBARKEIT .

14:02 Uhr am 26.04.2024

Meiners Maria (geb. Schardetzki) für Hugo Wilhelm Ochmann

Herzliches Beileid wünsche ich der ganzen Familie. 

13:55 Uhr am 26.04.2024

Mika für Theodor Krampe

Lieber Uropa Theo!

Zum 96. Geburtstag sende ich dir herzliche Glückwünsche und alles Gute in den Himmel!
Heute denken wir alle besonders an dich!
Du wirst da oben ganz bestimmt toll feiern, mit allen, die schon etwas vor dir gegangen sind, darunter deine beiden Ehefrauen, deine Kinder und Enkelkinder.
Sei frei, ohne Beschwerden!

In diesem Sinne, Drink en Eerdbeermelk un itt dien Mett.

Dein Urenkel Mika

13:14 Uhr am 26.04.2024

B. für Willi Goeke

In Gedenken an Dich

13:10 Uhr am 26.04.2024

A für Nina Rose

Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie!

13:03 Uhr am 26.04.2024

Gabi für Silke Stockhaus

In Gedanken bist du immer bei uns. Du fehlst uns sehr. 

13:02 Uhr am 26.04.2024

Rike für Nadine Langenbach

Wir vermissen und denken an dich.

11:57 Uhr am 26.04.2024

Dein Dreamteam Rosi, Caro, Lena ,Steffi ,Helena, für Dieter Bungart

Lieber Dieter,

in Dankbarkeit und langjähriger Zusammenarbeit mit dir,sitzt die Trauer und der Abschied von dir unendlich tief.

Wir hatten einen so tollen,sozialengagierten ,liebevollen Chef,Freund und väterlichen Fürsprecher in dir.Du hast  uns allen beruflich sowie privat den Rücken gestärkt.

Da wo du jetzt bist , ist das einzige im Leben die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.

In Liebe und Dankbarkeit

dein Dreamteam

Rosi,Caro,Lena,Steffi und Helena sowie Daniela

 

Ruhe in Frieden

 

 

11:57 Uhr am 26.04.2024

Jessica für Monika Penzel

Liebe und Gedanken bleiben für immer ❤️❤️❤️

Ich liebe dich!!! 

11:36 Uhr am 26.04.2024

Unbekannt für Manfred Pieper

Ich kenne dich nicht, finde es aber so tragisch.

Ruhe in Frieden 🕯️

11:30 Uhr am 26.04.2024

Marita für Gisbert Korell

11:09 Uhr am 26.04.2024

Renate für Herbert Eusen

Lieber Herbert, 

wir können es immer noch nicht glauben, dass Du nicht

mehr bei uns bist, der einzige Trost für uns ist, dass Du 

von Deinem Leiden erlöst wurdest.

Niemals geht man so ganz, etwas von Dir bleibt hier. 

Wir werden Dich vermissen, Du wirst immer einen Platz

in unserem Herzen haben.

Ruhe in Frieden

Renate und Goldi

 

11:03 Uhr am 26.04.2024

Familie Steinmetz für Jens Hoppe

Danke für die schöne Kindergartenzeit.

10:33 Uhr am 26.04.2024

Brigitte für Helmut Linke

10:30 Uhr am 26.04.2024

Yve für Teresa Hennig

Du fehlst mir so doll 😢🙏 ich hoffe meine Mia ist gut bei dir angekommen und ihr habt Spaß zusammen ❤️ pass gut auf sie auf bis ich da bin! Ich liebe euch ❤️

10:22 Uhr am 26.04.2024

Nadine für Petra Tost

"Unvergessen und schmerzlich Vermisst,von uns Allen "

10:15 Uhr am 26.04.2024

Stefan Wessel für Hartwig Withöft

In stiller Anteilnahme.

10:05 Uhr am 26.04.2024

Uschi und Helmut für Dieter Bungart

Ein großartiger Mensch, ein guter Freund hat unseren gemeinsamen Weg verlassen. Wir sind dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre, die wir mit ihm verbringen konnten.

09:49 Uhr am 26.04.2024

Lisa für Jil Marie Brosthaus

Ruhe in Frieden liebe Jil

09:34 Uhr am 26.04.2024

Süreyya für Frank Schult

Mein liebster Frank,

es nährt sich langsam wieder der Tag an dem du uns verlassen musstest, auch nach den Jahren ist der Schmerz, die leere und die Trauer geblieben, ich vermisse dich jeden Augenblick, du bist und bleibst ein wichtiger Teil in meinem Leben, die Erinnerung an dich machen mich zwar traurig aber das Glücksgefühl überwiegt, denn die schönen Momente an unsere gemeinsamen 8 Jahre bleiben mir auf ewig erhalten.

In ewiger Liebe dein Sonnenschein

09:31 Uhr am 26.04.2024

Marita für Margot und Alfred Friedrich