Evangelos Menegakis

Evangelos Menegakis

Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.10.2017
1.305 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Thomas Günther

Entzündet am 12.10.2017 um 17:52 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Entzündet am 11.10.2017 um 15:23 Uhr

Mehr als eine Stimme in der Nacht. Wie ein das Chaos beherrschende Heinzelmännchen, alles im Griff und doch nicht sichtbar. Mögen Engel Dich " nach Hause " geleiten.

Gedenkkerze

Christiane Keil

Entzündet am 11.10.2017 um 11:14 Uhr

Kannte dich schon da war ich gerade mal 13 Jahre alt. Du warst ein ganz toller Mensch. Deine Stimme in der Nacht wird und allen fehlen. Ruhe in Frieden?? Mein herzliches Beileid an deiner Mama und Freunden. Wünsch euch für die schwere Zeit viel Kraft.??

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 11.10.2017 um 09:02 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 11.10.2017