Ina Coulidacos-Paschos

Ina Coulidacos-Paschos

* 14.06.1964
† 14.05.2019 in Schwerte
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 16.05.2019
902 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 25.10.2021 um 09:18 Uhr

Wir waren zusammen im Konfirmandenunterricht. Hatten anschließend Jahrzehnte lang nichts mehr miteinander zu tun. Ich habe Dich in Erinnerung als humorvollen, bodenständigen Menschen. Gestern erst habe ich zufällig mitbekommen, dass Du schon vor zwei Jahren diese Erde verlassen hast. Das hat mich  nachdenklich gemacht, und es tut mir sehr leid. 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 16.03.2021 um 22:49 Uhr

Schade das wir uns nicht noch einmal gesehen haben, danke für deine Freundschaft und das du unsere Trauzeugen gewesen bist :(

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 16.05.2019 um 08:51 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 16.05.2019