Bernd Huning

Bernd Huning

* 19.06.1989
† 15.12.2017 in Vreden
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 18.12.2017
11.287 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (92)

Gedenkkerze

Von Deiner Schwester Sunny

Entzündet am 10.03.2023 um 16:33 Uhr

               Und wir dachten

      wir hätten noch so viel Zeit….

 Lieber Bernd, fünf Jahre ohne Dich!

Unbegreiflich         -     Warum DU?

Unerträglich          -      Die Worte: Nie wieder!

Unauslöslich         -      Die Erinnerung an DICH!

Unverrückbar        -      DEIN Platz in unseren Herzen!

Unendlich              -      Die Sehnsucht nach DIR!

Unglaublich           -     Schwer das Leben ohne DICH!

Unsere Liebe ist ohne Worte…  Unsere Trauer ohne Grenzen…   Du fehlst uns so sehr…  

Bernd, wir werden Dich nie, nie vergessen…

Gedenkkerze

Von deiner Schwester Sunny

Entzündet am 03.08.2022 um 23:50 Uhr

Deine leuchtenden Augen, Deine Herzlichkeit, Dein Lachen und Deine unverwechselbare Art...

All das ist für immer in unser Herz geschrieben.

Dieser Schatz an Erinnerungen ist unser ganz persönlicher Reichtum, der uns ein Leben lang begleitet.

Lieber Bernd, Du hast in diesem Jahr wieder so einiges verpasst... Einige Deiner Jungs sind Papa geworden, ich denke das DU auch ein toller Papa geworden wärst...

Hanna hatte Kinderkommunion, es war ein sehr schöner Tag, aber DU hast gefehlt...

Dieses Jahr war endlich wieder Schützenfest und es war echt ein super tolles Fest, aber DU hast gefehlt...

BERND, DU FEHLST UNS SO SEHR ! ! !

Gedenkkerze

Von deiner Schwester Sunny

Entzündet am 15.12.2021 um 08:15 Uhr

Lieber Bernd,

4 Jahre ohne Dich... 4 Jahre!!!

Wir können kaum glauben wie die Zeit vergeht... An jedem einzelnen Tag warst Du, bzw. bist Du bei uns. Jeden Tag stehen wir an deinem Grab, vor einem deiner Bilder, in deinem Zimmer oder werden irgendwie anders an Dich erinnert. Es tut so weh... und immer ist da die Frage WARUM, WARUM DU?

Die Antwort kann nur lauten... was ich einmal gelesen habe....

"Der Himmel hat einen hohen Anspruch: Er nimmt nur die besten Engel."

Das ist für uns die einzige Erklärung, ansonsten hätte er DICH nicht so früh zu sich geholt!!! Wir vermissen Dich so sehr!!! In Liebe.....

Gedenkkerze

Von deiner Schwester Sunny

Entzündet am 18.06.2021 um 19:27 Uhr

Lieber Bernd,

dich zu verlieren war sehr sehr schwer,

dich zu vermissen noch viel viel mehr!!!

Morgen ist dein 32. Geburtstag, wir werden ihn feiern,

das ist der 3. Geburtstag an dem du nicht dabei bist.

Das ist immer sehr schön, aber auch jedes mal sehr schwer.

Es ist schön deine Kumpels alle wieder zu sehen und

zu erfahren was bei ihnen so läuft, wie es ihnen geht...

Und dann denke ich wieder, der Bau wäre jetzt auch

wohl fertig... mach mir Gedanken was als nächstes

bei dir / euch anstehen würde...

Es tut so weh, das du nicht mehr bei uns bist,

wir vermissen dich sooo sehr!!!

Weißt du warum ich dich nie vergessen werde?

Ich habe deine Stimme vor allem dein Lachen im Ohr,

dein Bild im Kopf und dich im Herzen!!!

Gedenkkerze

Für den Engel Bernd

Entzündet am 25.02.2021 um 22:20 Uhr

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

 

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

Weitere laden...