Stimmungsbild für Mathilde Bachstein Profilbild von Mathilde Bachstein

Mathilde Bachstein

* 15.04.1925
12.02.2016
Dortmund

5 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 24.05.2019
1.694 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (5)

 
Ausgabe vom 17.02.2016 Ruhr Nachrichten
Ausgabe vom 09.04.2016 Ruhr Nachrichten
Ausgabe vom 11.02.2017 Ruhr Nachrichten
Ausgabe vom 12.02.2018 Ruhr Nachrichten
Ausgabe vom 12.02.2019 Ruhr Nachrichten

Kerzen (37)

Es werden die aktuellsten 10 von 37 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
25.01.2019 um 21:30 | Sandra

Liebe Oma. Gestern Abend lag ich weinend im Bett. Ich musste an die Wochen vor deinem Tot denken. Als ich dir sagte, wie sehr ich dich liebe. Du nahmst mich in den Arm und mir liefen Tränen die Wange entlang. Du hast mir zu gelächelt und einen Kuss gegeben. Ich liebe dich auch über deinen Tot hinaus

25.12.2018 um 09:09 | Sandra

Liebe Oma. Frohe Weihnachten. Wie gerne würde ich heute Weihnachten bei dir feiern. Vor 3 Jahren haben wir noch lustig zusammen gesessen, und 2 Monate später ist mein Herz gebrochen. Ich würde alles gebe, um euch bei mir zu haben. Ihr fehlt mir so unendlich. Ich liebe euch von Herzen. Eure Sandra

07.09.2018 um 20:57 | Sandra

Lieber Opa. Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag. Feierst du denn schön mit Oma? Ich vermisse und denke an euch. :-(

11.07.2018 um 18:08 | Sandra

Liebe Oma. Gerade jetzt bräuchte ich eine dicke Umarmung von dir. Momentan ist einfach alles zuviel. Ich möchte deine Liebe spüren. Es tut immer noch so verdammt weh. Wie gerne möchte ich jetzt bei dir sein. Opa hat glück, denn er hat dich bei sich. Ihr fehlt mir so sehr. Kommt doch bitte zurück.

15.04.2018 um 20:07 | Sandra

Liebe Oma. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtsta. Der 3. Geburtstag ohne dich. Wie gerne hätte ich dir heute persönlich gratuliert. Du fehlst mir immer noch so sehr. :-( Grüß Opa von mir. :-*

14.03.2018 um 18:57 | Sandra

Liebe Oma. Ich wünsche dir alles gute zum Namenstag. Du fehlst mir jeden Tag. Wie gerne wäre ich heute mit Fynn bei dir, um gemütlich bei dir zu sitzen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Opa kann sich glücklich schätzen. Ich liebe euch von Herzen.

12.02.2018 um 18:03 | Sandra

Liebe Oma. Auch nach 2 Jahren tut es immer noch unheimlich weh. Du fehlst mir bei jeder Lebenslage. Gerade jetzt ist es wieder unheimlich schwer für mich. Ich liebe und vermisse dich so unendlich.

24.12.2017 um 13:55 | sandra

Liebe Oma,lieber Opa. Ich wünsche euch schöne Weihnachten. Euer 2. gemeinsames Fest. Letzte Woche haben Fynn und ich euch besucht. Nach 1 Jahr habe ich den mut gefasst, und es war immer noch so schlimm. Fynn sagte, das er dich auch zurück haben möchte. Es ist so schwer für mich. Ich vermisse euch

06.11.2017 um 16:00 | Sandra

Hallo Oma. Danke das ich gestern mit dir reden durfte bzw du anwesend warst. Auch wenn mir das keiner glauben würde, ich bin mir 100%tig sicher. Ich liebe und vermisse euch. :-*

15.10.2017 um 16:40 | Sandra

Liebe Oma. Letzte Woche haben wir Fynn's 3. Geburtstag gefeiert und der zweite ohne DICH. Du wärst stolz auf ihn. Ich fühle mich momentan etwas überfordert mit allem. Manchmal kann ich Fynn noch nicht mal in den Arm nehmen.Gerade jetzt hätte ich dich gerne bei mir. Du fehlst mir so sehr.

Neue Kerze