Manfred Burgsmüller

Manfred Burgsmüller

† in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 25.05.2019
1.557 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Borusse Jürgen

Entzündet am 22.12.2022 um 16:56 Uhr

Gedenkkerze

Elisabeth Kalla

Entzündet am 11.06.2019 um 11:06 Uhr

Ich war damals als junges Mädchen fast jeden Tag beim Training vom BVB und habe dich mit meinen 100.000 Autogrammwünschen sicherlich etwas geärgert aber am Ende hast du immer meinen Wunsch erfüllt und ich bin stolz darauf, mit Dir auf Facebook befreundet zu sein - Lebe Wohl du Schlitzohr.

Gedenkkerze

Frank Kröger

Entzündet am 04.06.2019 um 06:47 Uhr

Gedenkkerze

Norbert Overhaus

Entzündet am 31.05.2019 um 17:51 Uhr

Wir haben vor über 50 Jahren in der Jugend gegeneinander gespielt, dann waren wir in der Berufsschule 2 Jahre zusammen. Deine Kariere habe ich immer verfolgt und bewundert.Heute wohne ich in Deiner ehemaligen Immobilie in Kupferdreh. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung halten. Immer positiv!!

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 25.05.2019 um 09:57 Uhr
Weitere laden...