Gerhard Jung

Gerhard Jung

* 29.06.1957
† 26.05.2015 in Witten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 06.06.2015
3.302 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Uwe Becker

Entzündet am 07.06.2015 um 21:35 Uhr

Für uns alle ist es unfassbar, dass Gerhard verstorben ist. Der Verlust von Gerhard ist ein großer Schock, ein schwerer Schlag für eure Familie und gewiss für alle die Gerhard kannten. Seine offene Persönlichkeit und seine positive Ausstrahlung wirkten ansteckend und inspirierend. Er hinterlässt eine Lücke in der Gemeinschaft, die wir mit Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. Einerseits wissen wir, dass unser Leben zu keiner Zeit selbstverständlich ist und in jedem Moment an sein Ende kommen kann. Doch wenn es dann unsere Liebsten trifft, stehen wir fassungslos und ohnmächtig davor. Jedoch dürfen wir ihn gut aufgehoben wissen, dort wo er jetzt lebt. Bei mir ist während der ganzen Zeit nur eine Frage geblieben: Warum? Es tut mir sehr leid. Euch wünsche ich, dass Ihr in dieser Gewissheit etwas Trost findest, Dankbarkeit und Freude im Erinnern und dass Ihr aus dem Zusammenhalt gestützt durch die Familie die Kraft schöpfen könnt, diesen Schmerz zu tragen und weiterzugehen, ohne ihn und doch eng mit ihm verbunden. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In stillem Gedenken an einen alten Kumpel und guten Freund Uwe Becker Wissen

Gedenkkerze

rainer geimer

Entzündet am 07.06.2015 um 21:05 Uhr

r.i.p....alter kumpel

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 06.06.2015 um 12:15 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 06.06.2015