Alois Witte

Alois Witte

* 28.09.1936
† 06.05.2017 in Ahaus
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 09.05.2017
4.219 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Für Dich ...

Entzündet am 06.05.2020 um 10:33 Uhr

Lieber Opa, heute denken wir besonders an Dich. Du fehlst und in so vielen Situationen des Lebens, Dein Rat war immer so wertvoll ....

Gedenkkerze

für Alois

Entzündet am 21.06.2019 um 14:45 Uhr

Vivat, vivat zum Namenstag. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

... für Alois

Entzündet am 20.08.2018 um 07:47 Uhr

Was ein Vater wirklich bedeutet, wissen oft nur die, die ohne ihn leben müssen.

Gedenkkerze

... für Opa Alois

Entzündet am 10.08.2018 um 13:44 Uhr

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ew'ge Heimatland.

Gedenkkerze

für Alois

Entzündet am 23.07.2018 um 11:28 Uhr

Wer treu gewirkt, bis ihm das Auge bricht, und liebend stirbt, ja, den vergißt man nicht.

Weitere laden...