Lars Andre Brenne

Lars Andre Brenne

* 09.01.1998
† 10.04.2019 in Schwerte
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 20.04.2019
2.654 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

F

Entzündet am 22.05.2019 um 07:10 Uhr

Hey Lars. Wir haben uns nie kennengelernt aber ich habe Tobias kennenlernen dürfen. Er ist stark. Er denkt an dich. Er wird dich nie vergessen glaub mir. Ich wünsche dir alles gute dort oben. Und achte immer auf ihn. Beschütze ihn, wie du ihn immer beschützt hast.

Gedenkkerze

Luca

Entzündet am 21.05.2019 um 15:48 Uhr

Mir fehlen die Worte... Lars, leider durfte ich dich nicht mehr persönlich kennenlernen. Du hinterlässt eine große Lücke, wirst aber in deinen Liebsten weiterleben. Danke, dass ich dich als so wunderbaren Menschen in Erinnerung halten darf.

Ruhr Nachrichten

vom 04.05.2019

Gedenkkerze

Jasmin Kipka

Entzündet am 02.05.2019 um 13:21 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen :,(. Danke das ich mit dir aufwachsen durfte.

Gedenkkerze

Familie Ludwig- Kempner

Entzündet am 23.04.2019 um 12:56 Uhr

Uns fehlen die Worte

Weitere laden...