Helmut Kleine

Helmut Kleine

* 01.05.1926
† 25.08.2018 in Legden
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 28.08.2018
2.171 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Deine Uhrenkelin

Entzündet am 01.09.2022 um 12:43 Uhr

Lieber Opa, Ich weiß bis heute nicht wie ich dir das alles jemals sagen hätte sollen oder zeigen hätte können, wie sehr ich dich liebe und bewundere. Seitdem du weg bist, ist ein Loch in meinem Herzen und dieses Loch wird niemals wieder gefüllt werden. Du warst der Mensch, der mich an harten Tagen und der Trennung meiner Eltern, wieder aufgebaut hat und mir mein Lächeln zurück gegeben hat. Ich hätte dir gerne so viele Dinge noch erzählt und so viel mehr Zeit mit dir verbracht. Du bist nun schon eine lange Zeit von uns gegangen und ich habe es bis heute nicht geschafft zu deinem Grab zu gehen. Aus Angst, dass dieses Loch noch tiefer wird. Ich weiß du bist irgendwo in meiner Mitte und passt immer auf mich auf. Aber manchmal hätte ich auch einfach mal gerne wieder deine Geschichten gehört, obwohl man diese Geschichten immer und immer wieder gehört hat und sie früher, als ich klein war irgendwann unspannend wurden, aber jetzt was würde ich nur dafür geben, diese Zeit zurück zu bekommen. Du hattest so viele Geheimnisse vor uns, weil wir noch zu klein waren. Ich dachte immer das Haus hat nur einen Raum, bis ich einmal mit in die andere Räume durfte. Alles was ich heute bin und mache, mache ich um dich stolz zu machen. Du bist die Sonne die am Himmel scheint und die Sterne die in der Nacht leuchten. Du hast alles getan um deine Familie zusammen zu halten und das es allen gut geht. Ich bin dir so dankbar für die Werte und Normen, die du mir beigebracht hast. Ich hoffe dir geht es gut da oben und, dass du uns alle niemals vergessen wirst. Ich weiß, dass Gott dort oben gut auf dich aufpassen wird und bete jedes Mal dafür. In Liebe, Deine uhrenkelin

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 25.08.2020 um 16:00 Uhr

Auch nach 2 Jahren bist du immer noch in unseren Herzen ,Gedanken und Träumen. Wir vermissen dich deine Enkel ,Kinder  und der ganze Rest der Familie.

Gedenkkerze

Enkelin

Entzündet am 25.12.2019 um 20:25 Uhr

Werde dich nie vergessen 

Gedenkkerze

Deine Tochter Inge

Entzündet am 21.09.2018 um 06:27 Uhr

Papa ich werde dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Margret mit Kinder

Entzündet am 30.08.2018 um 10:30 Uhr

Für immer im Herzen

Weitere laden...