Frank Baranowsky

Frank Baranowsky

* 22.06.1967
† 10.03.2019 in Haltern am See
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 16.03.2019
4.371 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Thomas W.

Entzündet am 04.04.2024 um 08:22 Uhr

Habe gestern durch Zufall erst erfahren, das Frank nicht mehr unter uns ist. Ich kenne ihn noch aus seiner Studienzeit in Aachen. Wir hatten uns vor ein paar Jahren mal in Haltern getroffen. Er war ein feiner Kerl, wir hatten viel Spass. Unglaublich das er nicht mehr da ist. Ruhe in Frieden !!!

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 09.02.2024 um 22:35 Uhr

Hallo mein Lieber,

Andreas.. war heute.. hier.. ich habe ihn angesprochen.. er hat mich nicht sofort erkannt.. trage jetzt ja Brille..🥴.. 

Erinnerungen vergehen nie, an dich..

IlD 4ever

Deine Sylvia und auch Lilly..

Du bist und bleibst in meinem ❤️..

 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 01.11.2023 um 22:24 Uhr

Hallo mein Lieber,

entschuldige bitte, daß ich heute nicht da war, aber in Gedanken war ich bei dir, wie so oft.

Ich denke immer noch an dich, jeden Tag..

Du fehlst auch..immer noch..

Deine Sylvia

Kuss

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 22.06.2023 um 23:45 Uhr

Hallo mein Lieber, 

du hast heute Geburtstag.. ich gleich..

Es regnet heute und gerade sehr heftig.. du weinst.. ich auch...

Es vergeht immer noch kein Tag ohne Gedanken an dich..

Ild 4ever

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 14.02.2023 um 21:34 Uhr

Ich war lange nicht da, zu lange.

Denke immer an dich.

Deine Sylvia

Weitere laden...