Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Pierre Bock
20:20 Uhr am 20.09.2018
Jörg Pauschert für Pierre Bock
"Ich vermisse dich immer noch...das Du gehen wolltest... ist deine Entscheidung gewesen... aber Du hast mir damit sehr weh getan... und ich vermisse dich sehr... mein Freund. Ich wollte mich mit dir treffen eine Woche vorher... und du sagtest.... lass uns warten... und jetzt bist du nicht mehr da. Verdammt... WARUM...Du fehlst mir ..... "
Zur Seite von Bernhard Schabbing
20:17 Uhr am 20.09.2018
Nadine für Bernhard Schabbing
Zur Seite von Josef Bals
19:39 Uhr am 20.09.2018
RAlf Schneider für Josef Bals
"Tiefe Trauer !!! "
Zur Seite von Barbara van Bremen
19:27 Uhr am 20.09.2018
Familie Berensmann für Barbara van Bremen
Zur Seite von Ilyas Biesenbach
19:04 Uhr am 20.09.2018
Oma für Ilyas Biesenbach
"Begrenzt ist das Leben,doch unendlich ist die Erinnerung."
Zur Seite von Barbara van Bremen
18:52 Uhr am 20.09.2018
Bärbel und Hans-Peter Appel für Barbara van Bremen
"Ein stiller Gruss"
Zur Seite von Leon Ronny Hoffmann
18:52 Uhr am 20.09.2018
Zur Seite von Barbara van Bremen
18:49 Uhr am 20.09.2018
Familie Seifert Czaja für Barbara van Bremen
"Ein stiller Gruss"
Zur Seite von Anna Frederike Stellmacher
18:49 Uhr am 20.09.2018
Ursula Marquardt für Anna Frederike Stellmacher
"Liebe Barbara erst jetzt haben wir es durch Zufall erfahren. Wir sind erschüttert. Oft haben wir an Anna gedacht und ihr alles Liebe gewünscht. Dir wünschen wir alle Kraft die du brauchst um es zu ertragen. Ursel & Helmut"
Zur Seite von Barbara van Bremen
18:47 Uhr am 20.09.2018
Drewianka für Barbara van Bremen