Reiner Pschaiden

Reiner Pschaiden

* 09.03.1945
† 22.09.2017 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 25.09.2017
2.584 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 22.09.2020 um 12:19 Uhr

Irgend wie ist es auch nach 3 Jahren immer noch sehr schmerzlich das du nicht mehr da bist, grade jetzt wo es so viel Neues im Leben gibt aber leider kann man auch so sehr man will nichts daran ändern, ich glaube die hättes dich sehr gefreut. Ich liebe dich 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 24.09.2018 um 15:14 Uhr

Jetzt ist es bereits 1 Jahr her das du nicht mehr da bist, die Zeit hat nichts verändert, der schmerzliche Verlust ist immer noch da.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 24.01.2018 um 15:19 Uhr

Auch nach 3 Monaten ist der Schmerz nicht vergangen, ja man denkt nicht mehr jeden Tag über die Trauer nach aber wenn ich über dich nachdenke ist es immer noch so verdammt Schmerzhaft das du nicht mehr da bist. Jedesmal kullern mir einfach die Tränen über das Gesicht.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 22.11.2017 um 14:47 Uhr

Heute vor 2 Monaten saß ich an deinem Bett und habe gehofft das du noch einmal die Augen aufmachst um mit uns zur reden, es fällt mir von Tag zu Tag schwerer das du nicht mehr da bist und ich komme einfach nicht zur Ruhe. Warum nur musstes du uns so früh verlassen. Ich liebe und vermisse dich.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 11.10.2017 um 10:21 Uhr

Lieber Papa, heute von 14 Tage war für mich der schwerste Weg den ich je bestreiten musste, an diesem Tag war deine Beerdigung. Es ist immer noch so unreal das du nicht mehr bei uns bist. Ich habe nie gedacht das ich dich mal eines Tages so vermissen werde.

Weitere laden...