Karl Heller

Karl Heller

† 14.08.2017 in Selm
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 09.09.2017
1.874 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Marcel Lange

Entzündet am 25.04.2022 um 02:02 Uhr

Hallo Opa nun sind es schon fast 5 Jahre her die du nicht mehr bei uns bist ich wäre froh gewesen wenn es dich noch hier unten geben würde... denn jetzt ist die Zeit wo ich dir über meine lkw Tour hätte erzählen können schade das du es nicht mehr mit erleben konntest trotzdem weiß ich du bist immer dort bei mir wo auch immer ich bin.

 

Mit dir habe ich den besten Opa so früh verloren ich kann es bis heute nicht begreifen manchmal sehe ich mir unsere Bilder an und muss weinen weil es einfach immer noch so weh tut.

 

 

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 09.09.2017 um 09:00 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 09.09.2017