Hendrik Haverkamp

Hendrik Haverkamp

* 26.04.1997
† 11.10.2017 in Werne
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 17.10.2017
8.151 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz

Entzündet am 26.04.2023 um 18:42 Uhr

Heute sollte ich dich umarmen, dir gratulieren und mit dir die Zeit verbringen… leider kann ich das nicht mehr! Ich denke an dich, jeden Tag!! Ich vermisse dich hier… und überall!! Dein Schwesterherz

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 26.04.2023 um 11:41 Uhr

Alles gute zum Geburtstag. 
Wenn ich daran so denke, wird mir eigentlich klar, was du so alles verpassen tust. Ich mein, Disney+ mit den ganzen Star Wars Serien, andere grandiose Filme, PC-Spiele. 
Ich hoffe du hast dein Frieden gefunden dort oben. 

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 10.08.2022 um 20:05 Uhr

Jahre vergehen ins Tal und doch, wenn man dann an dich denkt und hier rein schaut, bekommt man Tränen. 

Ich finds immer noch Bescheiden, dass ich mich nicht bei dir entschuldigen konnte. Als ich dich zum ersten mal gesehen hatte, man hat sich sofort super verstanden und auch Zukunftspläne gemacht. Doch ich wusste das irgendwas mit dir ist, nur du hast einfach mich angeschaut und gelächelt und gesagt, es sei nichts. Irgendwann bekam ich keine Nachricht mehr. Irgendwann wurde ich sehr ungeduldig und schrieb dir, was ist wenn dir was passiert usw. Und .. irgendwann les ich es über das Internet das du lieber ein anderen Weg genommen hast. 

Und ich konnte dir nie sagen, dass ich für dich Gefühle gehabt hatte und das ich sogar nach deinem Weg gehen, ein Song geschrieben hatte, sogar aufgenommen hatte und ins Internet stellte. 

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 26.04.2022 um 18:11 Uhr

Lieber Hendrik

 

Gerade sitze ich auf Deinem Platz, 

der schon so lange leer ist…

 

Tief in Gedanken versunken und von 

ganzem Herzen umarme ich Dich ganz fest. 

Dich zu vermissen schmerzt heute an 

Deinem Geburtstag noch einmal ganz besonders.

 

Du fehlst uns…

Mama und Papa

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz

Entzündet am 26.04.2022 um 11:00 Uhr

Ich denke an die tolle Zeit mit dir als Bruder, den schönen Erinnerungen, den einzigartigen Momenten mit dir… aber ich denke auch an die schmerzliche Gewissheit, dass ich solche Momente nicht mehr mit dir teilen kann. Ich vermisse dich jeden Tag und an Tagen wie heute ganz besonders. Wie gern möchte ich dich in den Arm nehmen und sagen können "alles Liebe zu deinem Geburtstag"… Dein Schwesterherz💕💕

Weitere laden...