Helmut Beermann

Helmut Beermann

* 06.04.1947
† 25.09.2017 in Selm-Bork
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 27.09.2017
1.815 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 06.04.2022 um 23:02 Uhr

Ich denk an Dich, heute wäre Dein ganz besonderer Tag gewesen, schade daß Du Janis nicht miterleben kannst, er ist ein toller Junge und Du warst so stolz auf ihn. Bis zu seinem 3.Lebensjahr. Nun ist er schon 8 Jahre....er ist lebensfroh, genau wie Du es warst.

Ich erzähle ihm oft wie Du so warst.

 

Gedenkkerze

Kicka

Entzündet am 28.10.2021 um 18:55 Uhr

Ewig im Herzen ❤️

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 10.06.2021 um 21:56 Uhr

Schön zu lesen daß es auch andere Menschen gibt die Dich mochten, gerne mit Dir erzählten und auch lachten mit Dir. Ich muß immer daran denken wie gerne Du gesungen hast und Akkordeon und Mundharmonika spieltest.

Du warst soo lebnsfroh und kein schönes Detail der Natur entging Deinen Augen.

Ich bin ein Teil von Dir, das ist so schön zu wissen.

Gedenkkerze

Uwe H. Sültz

Entzündet am 15.12.2020 um 00:15 Uhr

Ich war gern mit Dir und Deiner Familie in Kontakt. Deine Tochter Susanne und ich waren Kollegen. Dich habe ich oft im Baumarkt getroffen. Wir konnten immer viel erzählen und lachen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Uwe Sültz

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 29.05.2020 um 22:27 Uhr

Es geht immer irgendwie weiter, das hast Du immer zu mir gesagt...und Du hattest sooo Recht mit dieser Aussage

Ich halt Dich ganz fest in meinem Herzen

Weitere laden...