Helga Hagemeier

Helga Hagemeier

geb. Schwarzer
* 17.03.1940
† 18.06.2017 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 24.06.2017
2.893 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Gaby Eickhold

Entzündet am 09.07.2017 um 19:34 Uhr

Es gibt Menschen ,die hinterlassen Spuren in unseren Herzen . In meinem hast du für immer einen Platz , Tante Helga .

Gedenkkerze

Gaby Eickhold

Entzündet am 09.07.2017 um 19:22 Uhr

Gedenkkerze

Heiko

Entzündet am 30.06.2017 um 09:15 Uhr

Liebe Schwiegermama, ich habe es versucht, du weißt.... Ich werde dich vermissen. Dein versteckter Schalk, deine Warmherzigkeit, deine Leckereien, dein Lächeln. Du bist nun über die Regenbogenbrücke gegangen...in eine andere Welt. Doch du bleibst unvergessen. Dein Schwiegersohn Heiko

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 27.06.2017 um 21:36 Uhr

Bin traurig jetzt ist auch das letzte Glied in der Kette nicht mehr Macht gut Jetzt seit ihr alle wieder zusammen Lasst es euch gut gehen

Gedenkkerze

Katrin Hagemeier-Harras

Entzündet am 24.06.2017 um 22:40 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse Dich so sehr und du bleibst immer in meinem Herzen. Deine Katrin

Weitere laden...