Christel Feldmann

Christel Feldmann

geb. Heßling
* 26.01.1935
† 01.07.2018 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 03.07.2018
1.998 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Ruhr Nachrichten und Dorstener Zeitung

vom 09.07.2019

Ruhr Nachrichten und Dorstener Zeitung

vom 08.08.2018

Gedenkkerze

Melanie Finke

Entzündet am 05.07.2018 um 21:08 Uhr

Mein Herzliches Beileid der Familie!

Gedenkkerze

Annika und Dorit Heßling

Entzündet am 05.07.2018 um 19:11 Uhr

Unser Aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Susanne Moers geb. Heßling + Familie

Entzündet am 05.07.2018 um 17:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben, Euch ein herzliches Beileid für den Verlust Eurer Mama, Oma, Verwandte, und gleichzeitig Freundin. Ich habe letzte Woche noch mit Mutti über Tante Christel gesprochen. Leider kann ich am 6.7 nicht dabei sein. Ich denke immer wieder an meine Tante und immer an Weihnachten da sie das beste Spritzgebäck gebacken hat. Alles Liebe Susanne Benno Sina und Niklas Euch eine schöne besinnliche und wunderschön rückblickende Trauerfeier Liebe Grüße an alle die ich kenne und viel zu selten sehe. Susanne

Weitere laden...