Bernhard Sicking

Bernhard Sicking

* 28.02.1929
† 03.05.2017 in Ahaus
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 06.05.2017
4.109 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Gerrit Sicking

Entzündet am 17.10.2019 um 02:24 Uhr

Habe erst jetzt davon gelesen... Dein Neffe und Namensvetter, mein Vater, hat viel von dir erzählt, dem sicheren Anker während seiner turbolenten Jugendjahre. Du lebst weiter in den Konsequenzen deiner Handlungen Onkel Bernhard, werde dich nicht vergessen

Münstersche Zeitung und Münsterland Zeitung

vom 28.06.2017

Gedenkkerze

Siegfried Brömmelhaus

Entzündet am 24.05.2017 um 12:25 Uhr

Ich denke oft an unsere gute Zusammenarbeit beim Kreis Coesfeld zurück. Du warst für mich ein vorbildlicher Chef. Danke, dass wir zusammenarbeiten konnten. Ich habe viel gelernt von Dir.

Gedenkkerze

Siegfried Brömmelhaus

Entzündet am 24.05.2017 um 12:09 Uhr

Danke für die gute, jahrelange Zusammenarbeit. Ich habe bei Dir viel gelernt. Du warst ein "Super Chef".

Gedenkkerze

Entzündet am 24.05.2017 um 12:02 Uhr
Weitere laden...