André Kruczek

André Kruczek

* 17.01.1970
† 11.10.2016 in Schermbeck
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 15.10.2016
4.301 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Stefan Spiegel

Entzündet am 16.01.2018 um 22:17 Uhr

Betroffen, sprachlos und mit großer Anteilnahme ... liebe Bianca, lieber Tom, ich wünsche Euch viel Kraft und alles erdenklich Gute!!

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 17.10.2016 um 20:37 Uhr

Ruhe in Frieden ... Schade das du so früh von uns gehen mustest. ...Rock den Himmel ... wir sehen uns bestimmt wieder....

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 15.10.2016 um 23:23 Uhr

Danke, dass du zu jeder Zeit für mich da warst. Danke, für die schöne Zeit die wir hatten. Danke, für deine Ratschläge. Danke, für die tollen Erinnerungen. Wir werden dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Jasmin, Andre, Emily und Marie

Entzündet am 15.10.2016 um 13:33 Uhr

Wir haben uns zwar lange nicht mehr gesehen, trotzdem warst du Teil unseres Lebens. Die Lücke, die du hinterlässt, ist unmöglich zu ersetzen. Wir werden uns gut um deine Beiden kümmern.

Gedenkkerze

Jasmin, Andre, Emily und Marie

Entzündet am 15.10.2016 um 13:05 Uhr

Wir haben uns zwar lange nicht mehr gesehen, trotzdem warst du Teil unseres Lebens ! Wir haben oft an dich gedacht und es wird gar nicht möglich sein, deine Lücke zu füllen. Wir passen gut auf deine Beiden auf !

Weitere laden...