Matthias Fandel

Matthias Fandel

* 23.04.1937
† 03.12.2016 in Dortmund-Huckarde
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 09.12.2016
1.779 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Matthias Fandel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martina Prins

Entzündet am 03.12.2019 um 11:00 Uhr

Hallo mein geliebter Papa für mich bist du nicht tot sondern nur in einem anderen Raum. Aber in meinem Herzen bist du bei mir.  Ich liebe dich

Gedenkkerze

Martina Prins

Entzündet am 21.02.2017 um 23:40 Uhr

Mein geliebter Papa für mich bist du nicht Tot sondern nur in einen anderen Raum bis wir uns wieder sehen. Grüß Mama und gib ihr einen Kuß von mir. Ich bin immer noch sehr traurig

Gedenkkerze

Martina Prins

Entzündet am 15.12.2016 um 23:47 Uhr

Unser Band kann auch dein viel zu früher Tot nicht trennen. Ich bin dankbar dich als Papa zu haben. das wirst du immer bleiben .Deine dich liebende Tochter Martina

Gedenkkerze

Laura Prins

Entzündet am 12.12.2016 um 06:55 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Deine Spuren reichen weiter und lassen dich in unseren herzen weiterleben.

Gedenkkerze

Laura Prins

Entzündet am 12.12.2016 um 06:54 Uhr
Weitere laden...