Margret Fandel

Margret Fandel

geb. Krzyzaniak
* 12.10.1932
† 14.09.2013 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 21.09.2013
6.789 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 20.04.2017 um 23:01 Uhr

Ist der Papa bei dir? Gib mir bitte ein Zeichen und sag ihm ich werde seinen 80 am Sonntag mit ihm und dir Feiern. Im Herzen seit ihr immer bei mir. Bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehen Ich liebe Euch. Dein Mutschokind

Gedenkkerze

bianca

Entzündet am 04.12.2016 um 09:45 Uhr

jetzt seit ihr 2 wieder vereint ich werde euch immer lieben und vermisse euch sehr der alltag ohne euch ist schwer eure enkeltochter

Gedenkkerze

bianca

Entzündet am 04.12.2016 um 08:19 Uhr

Jetzt seit ihr wieder zu zweit vereint ich liebe und vermisse euch Oma und Opa

Gedenkkerze

Martina Prins

Entzündet am 28.11.2016 um 00:01 Uhr

Ich werde immer eine Mama haben auch wenn wir im Moment getrent sind irgendwann sehen wir uns wieder. Und in meinem Herzen lebst du immer. Pass auf Papa auf halte deine schützende Hand über ihn. Ich liebe dich: Dein Mutschokind

Gedenkkerze

martina prins

Entzündet am 10.06.2015 um 22:13 Uhr

Es tut so weh immer noch in liebe

Weitere laden...