Rudolf Rudi Schmidtke

Rudolf Rudi Schmidtke

* 10.08.1951
† 11.03.2017 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 15.03.2017
3.532 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 11.03.2020 um 07:47 Uhr

Zum 3. Todestag

Du warst das einzige was richtig schien. Zu denken, Deine Stimme nicht mehr zu hören, nacht es so schwer nicht zu weinen. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Dein Eulchen

Gedenkkerze

Christian Schmidtke

Entzündet am 11.03.2019 um 22:04 Uhr

Dein Platz in unserer Mitte ist zwar leer, doch dein Platz in unseren Herzen bleibt und fallen auch Tränen, stehen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit stets höher, als wie es die Trauer je könnte!

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 11.03.2019 um 19:06 Uhr

Hallo mein Schatz, 2 Jahre ohne Dich....ich hoffe dir geht es gut wo immer Du auch bist. Ich vermisse Dich sooo sehr. In tiefer Liebe Dein Eulchen

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 24.12.2018 um 21:42 Uhr

Man sagt die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich sage diese Kerze und die Erinnerungen bleiben für ewig und vergehe die Zeit noch so schnell. Auf dich Papa! Lass es dir gut gehen!

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 10.08.2018 um 19:46 Uhr

Hallo mein Schatz, alles liebe zu deinem Geburtstag.Danke für Deine Liebe, Danke für die schöne Zeit die wie gemeinsam hatten. Dein geliebtes Eulchen

Weitere laden...