Otto Dümpelmann

Otto Dümpelmann

* 17.10.1951
† 07.02.2018 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 14.02.2018
3.607 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Entzündet am 04.10.2018 um 20:04 Uhr

Kondolenz

Danke

11.07.2018 um 18:28 Uhr von Olaf Klenke

Wir durften unsere Kindertage zwischen Hörde, Wellinghofen, Hacheney verbringen. Dabei waren wir bei Ötte immer gern gesehen.Na ja der damalige Heckenbrand vom Feuermelder Marke Duracell war ja kritisch genug, obwohl die Feuerwehr heute ja um ca. 200 m noch näher gewesen wäre.

Bei Frau Gelling gab es dann gelegentlich auch mal nen Eis von unserem Kohlenhändler Ötte. Nun bist du also dahin wohin wir alle irgendwann einmal hinmüssen. Mach es dir dort gemütlich und trink mit Walter Becker, Karl Heinz Onken und Bruno Hippe nen Schweinchen für mich mit. 

Gedenkkerze

Rainer Rehbein

Entzündet am 19.04.2018 um 23:13 Uhr

Es tut mir sehr leid.

Ruhr Nachrichten

vom 17.03.2018

Gedenkkerze

Jürgen Hövelmann

Entzündet am 20.02.2018 um 11:08 Uhr

Du wirst uns fehlen, wir sind sehr traurig.

Weitere laden...