Anneliese Halbach

Anneliese Halbach

geb. Claesener
* 08.01.1920
† 18.06.2017 in Dortmund-Derne
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 21.06.2017
1.192 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 18.06.2018 um 12:11 Uhr

Aus unserer Mitte bist Du gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 23.06.2017 um 16:19 Uhr

Mutti ich verneige mich vor Dir und dem, was Du alles für uns Kinder, Schwiegerkinder, Enkel und Urenkel getan hast. Du hättest selbst Dein - letztes Hemd - für uns gegeben. Ich werde Dich nie vergessen. Dein Sohn Bernd

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 23.06.2017 um 16:02 Uhr

Liebe Schwiegermutti, was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. In liebevoller Erinnerung, Ulrike.

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 22.06.2017 um 12:19 Uhr

Liebe Oma, Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Danke für viele schöne Jahre, ich denke an Dich, jetzt und für allezeit. Jenny

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 21.06.2017 um 09:11 Uhr
Weitere laden...