Werner Boseck

Werner Boseck

* 13.11.1950
† 15.01.2017 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 18.01.2017
1.162 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Deine Kinder

Entzündet am 14.08.2023 um 09:20 Uhr

Lieber Papa,

deine Enkelkinder sind nun schon 15 Monate alt und durften dich nie kennenlernen. Wenn sie groß genug sind, werden wir ihnen viel von dir erzählen und ihnen zeigen, was du für ein toller Opa gewesen wärst. Du kannst sehr stolz auf sie sein, sie sind jetzt in der Kindertagespflege und ganz große, tolle Jungs geworden! Wir denken an dich

Gedenkkerze

Wir denken stets an dich!

Entzündet am 16.02.2023 um 14:12 Uhr

Lieber Papa! Deine Enkelkinder Matts und Paul sind nun 10 Monate alt! Und wir denken sehr oft an dich und hoffen, dass du von oben auf uns alle aufpasst! Wir werden dich wirklich nie vergessen!

 

 

Gedenkkerze

Rita Rogala

Entzündet am 20.01.2017 um 17:02 Uhr

Liebe Rita und Familienangehörige, mit tiefem Mitgefühl habe ich die traurige Nachricht vernommen und möchte mit den folgenden Worten mein Beileid aussprechen: Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Viel Kraft für die Zeit der Trauer, wünscht Familie Rogala

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 18.01.2017 um 10:23 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 18.01.2017