Ulrich Wittig

Ulrich Wittig

Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 18.10.2014
2.950 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Simon

Entzündet am 06.11.2015 um 10:25 Uhr

Traurig,traurig.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 15.12.2014 um 20:18 Uhr

Ich war entsetzt, als ich die Nachricht an seiner Tür gesehen hatte. Er brachte mir bei, was ich über das Schrauben weiss. Für mich war er lange Zeit über so etwas wie eine Vaterfigur gewesen. Solange man sich an den Menschen erinnert, so wird er nie ganz verschwunden sein. Mein aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

I.S.

Entzündet am 20.10.2014 um 23:26 Uhr

Hilflos und traurig. Zu viel gesehen und zu viel ignoriert. Herr Dr. Wittig ist nicht umsonst gestorben. In traurigem Gedenken.

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 18.10.2014 um 09:31 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 18.10.2014