Rosemarie Dähne

Rosemarie Dähne

geb. Manekeller
* 20.09.1948
† 22.10.2014 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 30.10.2014
1.285 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 08.11.2023 um 20:58 Uhr

Heute kommt ein Engel zu Dir,der Dich ganz dolle Vermisst hat.Hoffe ihr zwei schaut von oben zu,und passt aufuns auf....

 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 30.12.2022 um 21:48 Uhr

Du fehlst.....

Gedenkkerze

Diana Dähne

Entzündet am 20.09.2022 um 06:03 Uhr

Hallo Oma heute ist dein Geburstag. Darum zünde ich eine Kerze für dich an. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe es geht dir gut im Himmel ich liebe dich deine Diana

 

Gedenkkerze

Diana Dähne

Entzündet am 20.09.2020 um 03:38 Uhr

Oma ich sitze hier unter Tränen und denke so sehr an dich... Ich vermisse dich so sehr....heute ist dein Geburtstag und ich liebe und vermisse dich... Deine Diana ich schicke dir 10000 küsse im Himmel 

Gedenkkerze

Diana Dähne

Entzündet am 20.09.2019 um 09:56 Uhr

Liebe Oma ist ist schon lange her wo du von uns gehgangen bist... Es kommt mir vor als ob es heute gewesen wäre ich liebe und vermisse dich sehr =( heute ist auch noch dein Geburtstag und darum wünsche ich dir alles Gute im Himmel deine Diana

 

Weitere laden...