Norbert Wörz

Norbert Wörz

* 11.11.1943
† 30.10.2015 in Nordkirchen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 04.11.2015
2.428 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Ruhr Nachrichten

vom 12.12.2015

Gedenkkerze

Ingrid Stattmann

Entzündet am 11.12.2015 um 22:51 Uhr

Mein tiefstes Beileid an Familie Wörz. Unter Norbert habe ich vor langer langer Zeit das Basketballspielen gelernt. Ich erinnere mich an viele Mitfahrten im weinroten VW Camper zu den Auswärtsspielen. Letztes Jahr Weihnachten habe ich ihn noch gesprochen und von seiner schweren Krankheit erfahren. Dass es so schnell gehen kann, ist so schockierend. Ich wünsche der Familie und allen Angehörigen und Freunden viel Kraft und Liebe.

Gedenkkerze

Stefanie Bohner

Entzündet am 08.11.2015 um 14:32 Uhr

Die Klasse 9 a der HS Hagem trauert mit der Familie und spricht hiermit ihr Beileid aus ..

Ruhr Nachrichten

vom 06.11.2015

Gedenkkerze

Anja Orthmann

Entzündet am 05.11.2015 um 13:43 Uhr
Weitere laden...