Mone Kucz

Mone Kucz

geb. Lucas
* 26.06.1963
† 03.05.2016 in Schwerte
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 14.05.2016
1.572 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 03.05.2021 um 18:28 Uhr

5 Jahre ist es nun schon her, dass Du nicht mehr da bist. Und Du fehlst mir immer noch soooo sehr. Wir denken alle ganz oft an die schöne Zeit mit Dir zurück. Du bist immer in meinem und aller anderen Herzen. Ich werde Dich niemals vergessen. Deine Maren und Familie. 

 

W

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 03.05.2020 um 10:54 Uhr

Du fehlst mir soooo sehr, liebes Schwesterlein. Ich vermisse die sonntäglichen Telefongespräche sowie die gegenseitigen Besuche. Werde Dich niemals vergessen. In ewiger liebevoller Erinnerung Deine Maren.❤❤❤😘😘😘

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 03.05.2020 um 09:01 Uhr

Du fehlst mir sooo sehr. Habe Niemanden zum endlos langen Telefonieren am Sonntag. Werde Dich niemals vergessen mein liebes Schwesterlein.. ❤❤❤😘

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 03.05.2018 um 18:02 Uhr

Ich denke heute besonders sehr an Dich! Du fehlst mir so sehr. Deine Maren

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 03.05.2018 um 18:00 Uhr

Ich denke heute besonders sehr an Dich! Du fehlst mir so sehr. Deine Maren

Weitere laden...