Max Geling

Max Geling

† 26.01.2014 in Schermbeck
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 30.01.2014
8.861 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Ein alter Freund

Entzündet am 26.01.2022 um 17:30 Uhr

Unfassbar, nun ist es 8 Jahre her. Alle sind ihren Weg gegangen, haben sich von einander entfernt und sind erwachsen geworden. Es macht mich immer noch traurig, dass es dir nicht vergönnt war. Doch du bist nie vergessen, ich bin mir sicher das du lachend auf uns heran schaust und dich für uns freust. Du fehlst nach wie vor, aber ich hoffe du bist stolz auf das was aus uns geworden ist.

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 07.11.2020 um 14:29 Uhr

Du fehlst jeden Tag.

Gedenkkerze

Von mir

Entzündet am 01.11.2016 um 22:43 Uhr

Lieber max, nun ist es schon fast 2 Jahre her und es fühlt sich schon so unfassbar lang an, wie wir uns nicht mehr sehen durften ... ich kann es immer noch nicht fassen und will es immer noch nicht war haben. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht und das du lachen kannst und uns alle siehst und nicht einfach fort bist... du wirst immer bei uns im herzen bleiben, für immer..

Gedenkkerze

inge

Entzündet am 26.01.2016 um 13:25 Uhr

Gedenkkerze

Deine Klassenkameradin aus der 10c

Entzündet am 25.11.2015 um 00:23 Uhr

Ich denke immer wieder an unsere Klassenfahrt. Was für ein Spaß wir alle hatten & wie schön und scheiße es war .. Ich denke immer an die lustigen Tage in der Klasse, die nur durch dich so lustig waren. Warst du mal Krank, war es total langweilig, jeder hat dich immer vermisst & dann tu ich heute noch. Ich hoffe es geht dir gut da oben & passt auf deine Familie und Freunde auf.

Weitere laden...