Marianne Morgenroth

Marianne Morgenroth

* 13.08.1927
† 19.07.2016
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 23.07.2016
1.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Rainer Albers

Entzündet am 29.07.2016 um 00:33 Uhr

Lieber Achim, liebe Ulla, Rüdiger hat mich auf die Anzeige vom Tode eurer Mutter aufmerksam gemacht. "Essen Sie sich doch noch ein bisschen" war der, heute sagt man running gag, den eure Mutter schmunzelnd in Anspielung auf die behaupteten grammatikalischen Schwächen der Menschen im Revier, zum Besten gab, wenn ich an der Archenbecke war. Wir haben uns Jahrzehnte nicht gesehen, uns so wünsche ich euch, dass sie so in ihrer positiven, warmherzig empathischen Art in Erinnerung bleibt, solange wir leben Mit stillen Grüßen Rainer aus Bad Zwischenahn

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 23.07.2016 um 10:27 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 23.07.2016