Jürgen Block

Jürgen Block

* 22.07.1953
† 14.01.2017 in Holzwickede
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 21.01.2017
4.495 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 29.12.2017 um 17:28 Uhr

Wenn man etwas liebt, vergisst man es nicht. Unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 22.07.2017 um 22:50 Uhr

Ich danke dir das ich dich kennen und lieben durfte. Danke für die Jahre die wir zusammen waren und in denen wir immer zusammen gehalten haben. Gemeinsam haben wir geweint und gelacht . Danke das du ein Teil meines Lebens warst. Ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe deine Elke

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 08.06.2017 um 20:50 Uhr

Man sagt, man vergesse einander schnell, wenn man sich lange nicht sieht. Ich denke man vergisst nur diejenigen, die man nicht im Herzen trägt. Und diejenigen die bereits in unseren Herzen wohnen, haben lebenslang einen Platz darin. Ich habe Dich jetzt 145 Tage nicht gesehen, aber schon unendlich oft an Dich gedacht.....Deine Tani

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 30.05.2017 um 22:45 Uhr

Manchmal bist du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken, immer in meinem Herzen!

Gedenkkerze

Lisa und Luca

Entzündet am 12.04.2017 um 18:27 Uhr

Lieber Jürgen, es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich und Polly denken! Ihr fehlt uns!!

Weitere laden...