Horst-Peter Möller

Horst-Peter Möller

* 24.08.1953
† 01.04.2016 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 05.04.2016
3.440 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Finn

Entzündet am 04.07.2022 um 23:41 Uhr

Hallo Opa,

Wenn du nur wusstest was im Moment hier auf der Erde los ist,es ist wieder Krieg und noch viel mehr ich wünschte du wärst noch bei uns und konntest das als stärblicher mit uns durchstehen ich vermisse dich unendlich.

Gedenkkerze

Finn

Entzündet am 04.07.2022 um 23:37 Uhr

Gedenkkerze

Dini

Entzündet am 19.05.2022 um 21:00 Uhr

... i wish there were visiting hours in heaven, dad ... Ich vermiss dich so unendlich ... Deine Dini ....

Gedenkkerze

Finn

Entzündet am 01.03.2022 um 07:13 Uhr

Wir vermissen dich unglaublich und du wirst immer in unserem Herzen bleiben dein Finn.

Gedenkkerze

Nadine Beck

Entzündet am 03.04.2019 um 21:47 Uhr

Was ich mir wünsche?! Besuchszeiten im Himmel, nur für einen kurzen Augenblick... Ich vermisse dich, mein lieber Papa... Du fehlst, immer und überall... Deine Dini

Weitere laden...