Heidemarie Schänzer

Heidemarie Schänzer

* 24.05.1957
† 25.01.2015 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 28.01.2015
1.159 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Mirko und Bernhard

Entzündet am 01.02.2015 um 10:19 Uhr

Viel zu früh hast du uns verlassen aber wir sind immer bei Dir, in Gedanken und im Herzen. Eine große Lücke hinterlässt du uns aber eines Tages sehen wir uns alle wieder! In Liebe dein Mirko und dein Bernhard

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 30.01.2015 um 18:28 Uhr

Du bist nicht mehr da,wo du warst-aber du bist überall,wo wir sind.

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 29.01.2015 um 10:45 Uhr

Was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine Lieben, von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, nur Pflicht und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden drum schlafe sanft in stiller Ruh.

Gedenkkerze

Trauer.RuhrNachrichten.de

Entzündet am 28.01.2015 um 09:27 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 28.01.2015