Gabriele Tittel

Gabriele Tittel

geb. Tiepke
* 15.03.1953
† 19.07.2014
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 26.07.2014
2.891 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Dein Trudchen

Entzündet am 11.04.2024 um 09:28 Uhr

Du fehlst mir noch immer so unendlich 💖 

Gedenkkerze

Omas Liebling

Entzündet am 30.10.2023 um 20:41 Uhr

Wenn ich könnte würde ich noch einmal dein Essen genießen dich in den Arm nehmen und einfach bei dir sein so viel Zeit mit dir verbringen oder einfach nur 1 Stunde unter deinen Tisch schlafen,wo ich weiß ich brauche keine Angst haben Oma ist da ❤️❤️

Gedenkkerze

Frank & Anja

Entzündet am 22.07.2023 um 15:38 Uhr

Wir vermissen dich hier unten wahnsinnig Mamutschka♥️♥️♥️❤️

Gedenkkerze

Frank & Anja

Entzündet am 09.05.2022 um 14:50 Uhr

Liebe Mamutschka...

Nun bist du schon so lange fort und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken . Und nun ist auch noch unsere Karina fort gegangen ...ich hoffe ihr habt euch da oben wieder gefunden ...ihr fehlt so sehr ...pass bitte weiterhin und nun zusammen mit Karinchen auf uns auf...

 

Ihr fehlt !!!

 

 

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 21.11.2021 um 10:05 Uhr

Wir denken an dich... Du fehlst... 

Weitere laden...