Bernd Schlüter

Bernd Schlüter

* 07.09.1953
† 25.12.2016 in Dorsten-Holsterhausen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 19.01.2017
4.488 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 25.12.2023 um 12:36 Uhr

Das schönste im Leben was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.

Hallo Lieblingsmensch,

Heute denke ich wieder an Dich und ich bin mir sicher das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht. 

Deine Nichte 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 25.12.2021 um 16:30 Uhr

Hallo Lieblingsmensch,

Du bleibst für immer unvergessen. Auch heute denke ich, wie jedes Jahr, an Dich. Wie immer zaubert Du mir ein Lächeln ins Gesicht. Da wo Du jetzt bist, hast du bestimmt auch viel Spaß und vorbereitet gute Laune. 

Ruhr Nachrichten und Dorstener Zeitung

vom 16.02.2017

Gedenkkerze

Entzündet am 31.01.2017 um 17:32 Uhr

Nichts ist je vergangen, alles ruht im Jetzt...

Gedenkkerze

Janna

Entzündet am 31.01.2017 um 14:44 Uhr
Weitere laden...