Andreas Schulte

Andreas Schulte

* 05.08.1960
† 16.08.2013 in Haltern am See
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 24.08.2013
10.792 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

conny

Entzündet am 05.09.2016 um 15:57 Uhr

Leider verspätet,aber ich denke soo oft an dich.Bald kehre ich an den Ort zurück wo wir uns kennenlernten.??

Gedenkkerze

conny

Entzündet am 05.09.2016 um 15:56 Uhr

Leider verspätet,aber ich denke soo oft an dich.Bald kehre ich an den Ort zurück wo wir uns kennenlernten.??

Gedenkkerze

Kathy

Entzündet am 09.03.2016 um 08:37 Uhr

Lieber Andreas , Ich denke dass du ein guter Schutzengel bist für deine Familie und auch für die Kannenwischerfamilie. Pass gut auf sie auf sie sind wunderbare Menschen

Gedenkkerze

Stefan Kannenwischer

Entzündet am 17.08.2015 um 00:19 Uhr

Hi Andreas....jetzt bist du schon 2 Jahre nicht mehr unter uns...zu schnell bist d plötzlich verschwunden....aber ich denke immer noch an dich ...und die letzten gemeinsamen sehr lustigen Tage in Bad Salzuflen....was haben wir gemeinsam doch gelacht.....................und nun ist es sehr stil um dich geworden. Wenn du mich vom Himmel siehst....dann gebe mir ein Zeichen, damit ich dann weiß, das es dir da oben "Gut geht"...dein Kumpel und Freund....Stefan

Gedenkkerze

Stefan Kannenwischer

Entzündet am 07.04.2015 um 02:27 Uhr

Fast ist es mir entgangen... aber mein Freund..ich dachte gerade an dich ..ich hoffe es geht dir jetzt gut im Himmel..Ich hatte eigentlich versprochen ....dich zu besuchen in Haltern damals....hat aber nicht so hingehauen ...na ja.. wir sehen uns später bestimmt oben im Himmel dann wieder...Aber erstmal eine Kerze für dich ...und nochmal ganz schnell noch nachträglich...verzeih mir bitte...schnell noch mal ein "Frohes Osterfest" dir da oben...und stelle bitte die "Sonne"wieder für mich an mein Freund..... Grüße Stefan

Weitere laden...