Willi Vorbeck

Willi Vorbeck

* 04.06.1928
† 15.02.2013 in Lünen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 19.02.2013
27.047 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Tobi Münstermann

Entzündet am 19.03.2024 um 22:49 Uhr

Herzlichen beileid und ich bin geschockt er war ein sympathischer Mann 

Gedenkkerze

Hans Hansen

Entzündet am 03.02.2023 um 17:07 Uhr

Bin geschockt dass der beste Anwalt nicht mehr unter uns weilt aber irgendwie war klar dass diese Fettleibigkeit auf Dauer so enden musste RIP

Gedenkkerze

hust

Entzündet am 10.05.2022 um 23:24 Uhr

sollte das echt der anwalt aus anwälte und detektive sein ist das krass traurig das er verstorben ist ich glaube aber nicht das er das ist da anwäter und detektive erst 2015 ausgestrahlt wurde und der willi vorbeck mit echtem namen frank  junge heißst daher glaube ich nciht das es der schauspieler anwalt aus der serie ist googelt selber mal !!!!

Gedenkkerze

Kurt Braun

Entzündet am 25.10.2021 um 07:26 Uhr

Lieber Willi du warst in der Serie Anwalt und dedectiewe ein sehr guter Anwalt habe alle Serien auf genommen und kucken sie mir immer wieder an schade das es dich nicht mehr gibt Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Thorsten Blümel

Entzündet am 05.10.2021 um 07:10 Uhr

Lieber Willi

Die Anwaltsserie läuft wieder  und ich schaue sie so gerne. Du warst ein grandioser Schauspieler u. Mensch.

Hätte Dich sehr gerne kennengelernt. 

In Gedenken

Th. Blümel 

Weitere laden...