Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Heide Hübner
08:56 Uhr am 16.01.2018
IN MEMORIAM für Heide Hübner
"R.I.P."
Zur Seite von Aline Venhoff
08:53 Uhr am 16.01.2018
Emilia und Familie für Aline Venhoff
"Ein lieber Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden. Er lässt eine leuchtende Spur zurück. Liebe Aline, an Deinem Ehrentag denken wir an Dich und an Deine Familie. Du lebst in vielen Herzen weiter. Wir alle hoffen, dass für Dich, dort, wo Du jetzt bist, alles gut ist. -Ruhe sanft."
Zur Seite von Günter Ahler
08:51 Uhr am 16.01.2018
Lothar Göring für Günter Ahler
Zur Seite von Opfer des  Flugzeugabsturzes vom 24.03.2015
08:40 Uhr am 16.01.2018
Zur Seite von Uli Fahle
08:36 Uhr am 16.01.2018
Unbekannt für Uli Fahle
Zur Seite von Erich Klein-Menting
07:54 Uhr am 16.01.2018
Matthias, Aleska und Ronja für Erich Klein-Menting
Zur Seite von Rose-Marie Molch
07:27 Uhr am 16.01.2018
M. für Rose-Marie Molch
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Marie-Luise Potthast
01:22 Uhr am 16.01.2018
Helga Hater für Marie-Luise Potthast
"Ein letzter Gruß an Dich,liebe Marie-Luise Bin sehr traurig. Aber dankbar Dich kennengelernt zu haben.Ich werde Dich nicht vergessen. Viel Kraft wünsche ich Franz und Familie Helga"
Zur Seite von Walter Penkuhn
00:18 Uhr am 16.01.2018
Angelika für Walter Penkuhn
"Du fehlst uns!"
Zur Seite von Aline Venhoff
00:04 Uhr am 16.01.2018
Sophia für Aline Venhoff
"Liebe Aline, die Lücke, die du hinterlassen hast, schmerzt jeden Tag, aber heute tut es besonders weh, dass du diesen Tag nicht glücklich mit deiner Familie verbringen kannst. Aline, du warst so ein liebes Mädchen, du hättest noch so viele Lebensjahre verdient gehabt und wir hätten dich hier noch so gebraucht. Die Welt ist ärmer und dunkler geworden ohne dich, Aline, du fehlst so unbeschreiblich. "